Zweite Ausfahrt statt Stammtisch am Donnerstag, 18.Mai 2023. Treffpunkt um 14 h auf dem LSC Parkplatz. Sechs Autos dann unter der bewährten Führung von Heinz über Tettnang nach Wangen. Dort treffen wir auf Annemone und Edgar. Ein Spaziergang in die wunderschöne Altstadt. In einem am Marktplatz gelegenen Café, durch die noch kühle Witterung bedingt im Inneren, gabs  Kaffee und Kuchen. Zurück zu den Autos und dann über die schönen, kleinen, teilweise engen Strassen des Allgäus über Opfenbach Scheidegg, Eichenberg nach Lochau, um dort noch den Tank aufzufüllen. Abschluß der Ausfahrt war das Monatsessen im LSC am Flughafen, wo schon weitere Gramicis auf uns warteten. Eine schöne Ausfahrt, ein schöner Abend. Heinz, Danke für die gewohnt perfekte Organisation, Micha, Claudi und Mimi danke für die Fotos.