Am 19.2.2019 besuchten wir Barbara und Artur Ludescher in ihrem Betrieb im neuen Meckenbeurer Gewerbegebiet-Flughafen. Diesen Besuch hatten wir in die Dienstagswanderung, Ausgangspunkt das Tierheim, eingebaut. Barbara empfing uns in "ihrem" Reich, dem Empfangs-Kundenraum. Auch in diesem Raum ist das Gesamtkonzept des Gebäudes, Nachhaltigkeit mit viel Holz zu sehen, und die Liebe zu schönen alten Fahrzeugen. Den zentralen Raum, die Werkstatt, und die anderen Räume zeigte und erklärte uns Artur Ludescher. Im ganzen Komplex ist die Liebe zur Arbeit an Pkw, Lieferwagen und auch Wohnwagen sichtbar. Dazu zählt auch der "Wohlfühl"Gemeinschaftsraum und die Sozialräume im Obergeschoß. Wir wurden dann noch bewirtet mit Kaffee und Gebäck. Wir möchten uns nochmals bedanken  bei Barbara und Artur und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrem neuen Betrieb.

Bedanken möchten wir uns auch bei Werner für die Organisation dieses Besuchs.