Wie in den vergangenen Jahren gab auch dieses Jahr die Gramici-Gruppe zur Saisoneröffnung in Langenargen ihr Stelldichein.

Letztes Jahr waren es ca. 400 Fahrzeuge die sich in den Uferanlagen präsentierten. Dieses Jahr waren  nochmals 100 mehr gemeldet.

Der Bekanntheitsgrad der Veranstaltung nimmt von Jahr zu Jahr zu.

Die Gramici`s sind inzwischen Stammbesucher dieser Veranstaltung und dies schafft Privilegien. So konnte unsere Delegation nach Stop-and-go-Anfahrt sich auf für sie reserviertenParkplätze freuen. 

Die Schätzchen abgestellt, war es nur ein kurzer Weg um bei den Tierfreunden Bodenseekreis e.V. das 1. Glas Sekt bei herrlichem See- und Bergpanorama zu genießen.

Im Anschluss daran ging es zur Sichtung der vielen schon parkierenden und immer noch einfahrenden Fahrzeuge. Nachdem Augen und Beine ermüdet waren war die Einkehr auf der Terrasse des Strandcafes der perfekte Abschluss. Text und Fotos: Manfred

                                                                                      Ein Dankeschön an Manfred und Gabriele für die Organisation und Betreuung