Wir haben nicht nur gute Autofahrer mit schönen Autos in unserer Gruppe, wir haben auch ausgezeichnete Köche. Das bewies sich wieder am Mittwoch 14.6.2017, wo wir uns im Restaurant des FC Friedrichshafen zu einem Spaghetti-Essen trafen. Der Anlass war die Nutzung der übriggebliebenen Käserinde ( siehe Foto ) des an der Klassikwelt-Bodensee an Gäste ausgegebenen original italienischen "Parmigiano".

Graziano besorgte die notwendigen italienischen Nudeln und Nico hatte dazu eine wunderbare "Ragu"-Sauce gekocht. Das ganze wurde in die Käserindenschale gefüllt und darin gewendet. Dabei nahm die Nudel-Ragu-Masse den Parmesangeschmack auf.

Für jeden der 11 Teilnehmer war genügend vorhanden und wurde mit italienischem Wein zusammen genossen.

Auch für den Wirt blieb eine Portion übrig, dessen Qualitätsurteil fiel sehr positiv aus.