Freitag, 23.9.2022, um 17:30 h Treffpunkt Großmann in Raderach. Heinz hatte am Mittwoch davor kurzfristig nachgefragt, wer Lust hat aufs Kartfahren in Steißlingen. Sechs Meldungen waren für eine Gruppenfahrt mit Leihkarts notwendig. Startklar in Raderach waren dann sechs Teilnehmer, vier gramici und zwei "Gäste", Jogi Deschler und Klaus Berger. Die Anreise dauerte ca. eine Stunde. Dort auf dem Fahrsicherheits-Trainingsgelände befindet sich auch eine kleine Kartbahn fürs Leihkart-Fahren und ein Übungsgelände für junge Kartfahrer. Um 19 h gings dann los mit Anmeldung, Bezahlung und Einkleidung, wobei wir alles dabei hatten was notwendig ist. Und die Meisten von uns sind alte Hasen im Kartfahren und zwei davon Profis, Heinz und Klaus Berger, die dies beim Fahren auch zeigten. Das Programm: Einfahren, Qualifying und Rennen. Vor dem Rennen musste dann noch das Flutlicht eingeschaltet werden. Der vorhergesagte Regen kam nicht. Schön wars, Heinz, danke für die Initiative und Organisation. Zum Abschluss des Tages fuhren wir dann noch nach Sipplingen ins "Riva" zum Essen.