Am 17.12.2016 fand unser Weihnachtessen 2016 in der Krone in Raderach statt. Graziano konnte in seiner Begrüßungsansprache ein fast volles Haus willkommen heißen. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme von Marianne Köb. Fast ein Jahr ist es schon her, dass sie ihren lieben Mann und wir unser Gründungsmitglied Georg durch eine heimtückische Krankheit verloren haben.  Graziano liess dann nochmals die Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren, wobei natürlich die beiden größeren Ausfahrten nach Italien ausführlicher erwähnt wurden. Begrüßen konnten wir in diesem Jahr Emin Akata, der sich als neugewählter 1. Vorsitzende des ADAC Ortsclub Friedrichshafen den gramici vorstellte. Nach dem wie immer hervorragenden Essen gab es für jede Dame aus der Hand von Graziano noch eine Rose. Dies nahm Ingrid Stehle zum Anlaß, in ihrer gekonnten Art noch ein Gedicht zum Schmunzeln vorzutragen. Es war ein rundum schöner Abend.