Dienstag 4.2.2020. Nach zwei durch Starkregen ausgefallenen Wanderungen nun die erste im Februar um Ailingen bei "April-Wetter". Abschluß Stärkung im Hamma in der "Stadtmitte". Dienstag, 11.2.2020, bei "April-Wetter" mit teilweise Strum, Graupelschauer und Nieselregen kurze Strecke um Berg mit Einkehr im Cafe Ulmer. Dienstag 18.2.2020. Rittlers haben uns eingeladen zu einer "Märzenbecher" Wanderung im Raum von Baienfurt.

Treffpunkt bei Rittlers, dann kurze Fahrt ins Schussental. Dort am Schenkenwald geparkt und los gings zum Rundweg durchs Tal. Schönes Wetter, kalter Wind. Dann auf dem Rückweg wieder durch den Schenkenwald und zu den versprochenen Märzenbechern. Im Wald eine Blütenwiese, beeindruckend schön. Zum Abschluß der Wanderung Einkehr in der Gaststätte der Gemeindehalle mit gutem Essen. Danke an Gertrud und Hermann.