15 Autos, 15 glückliche gramici als Fahrer, 15 strahlende Beifahrer der Diakonie Pfingstweid.
Zum dritten Mal nach 2014 und 2015 machten wir uns am Sonntag 19.6.2016 auf nach Pfingstweid, um mit Bewohnern der Diakonie eine Ausfahrt zu machen. Wir gramici möchten damit Menschen eine Freude bereiten, die auf Grund einer Behinderung nicht die Möglichkeit haben, diese schönen alten Autos zu besitzen und zu bewegen. Franz Schmid  hatte eine Strecke über das Deggenhausertal zum Höchsten ausgewählt. Dort sollte bei schöner Aussicht ein Halt gemacht werden. Der Dauerregen an diesem Tag, liess nur eine kurze Pause zu, um sich einwenig die Füße zu vertreten. Der Rückweg über Wilhelmsdorf, Horgenzell liess noch weniger Aussicht aus dem fahrenden Auto wegen inzwischen andauerndem Starkregen zu. Trotz dieser widrigen Umstände waren die Mitfahrer begeistert, und unsere Autos haben sich als starkregensicher erwiesen. Wieder in Pfingstweid angekommen freuten sich alle dann auf Kaffee und Kuchen. Zu guter letzt versprachen wir dann auch eine Fortsetzung im Jahr 2017. Bilder: Graziano, Peter, Herbert