Unser Monatsessen Februar verlegten wir diesmal auf Anregung von Manfred in die Krone nach Tettnang.

Der Anlaß war ein Vortrag von Uwe Thalheimer, KFZ Sachverständiger, zum Thema: "Gutachten". Was gibt es für Gutachten, was ist zu beachten in dieser Sache. Und da jeder von uns sein "Schätzchen" schon begutachten ließ oder es in Zukunft tun sollte, war dies ein wichtiges Thema. Wir konnten sehr viel Wissenswertes mitnehmen, auch die Anregungen von Rechtsanwalt Dieter Franke, Kanzlei Kubon und Kollegen, für dessen Anwesenheit wir uns auch nochmals bedanken möchten. Dem Vortrag schloß sich ein Essen in der Wirtsstube an. Ein interessanter und schöner Abend, danke an Manfred, und die Gewißheit, daß Uwe Thalheimer wahrscheinlich von einigen von uns einen Auftrag für ein Gutachten bekommen wird.