Donnerstag, 13.9.2020, bei leichtem Nieselregen machen wir uns mit  7 Fahrzeugen auf den Weg nach Steinhausen, zur Besichtigung der "schönsten Dorfkirche" der Welt, wie es Gebhard ausdrückt. Er war der Initiator zu dieser Ausfahrt. Mit Sigi im Führungsfahrzeug erreichen wir um kurz nach 11:00 Uhr unser Zwischenziel, das "Burg-Cafe" in Otterswang. Dort gab es Kaffee und Kuchen mit schönem Ausblick. Von dort bis Steinhausen eine kurze Fahrt. Die Kirche ist schon von weitem zu sehen. Eine imposante Barockkirche erwartet uns, Außen wie Innen. Nach einer ausgedehnten Besichtigung ein kurzer Fußweg zum Gasthof Linde. Mit vollem Magen dann die trockene Heimfahrt über Bad Waldsee, Ravensburg. Eine rundum schöne Ausfahrt, danke Gebhard für die Idee, danke Sigi für die Führung. Fotos: Mimi, Bea und Herbert