Werner Schreiber hat uns durch seine Kontakte zum Alfa Romeo Autohaus in Singen eine Ausfahrt dorthin schmackhaft gemacht. Uns so kam die Ausfahrt am 19.4.2018 nach Singen zustande. Wir trafen uns, diesmal schon mit unseren Autos,  zum üblichen Donnerstag-Stammtisch im Bodensee-Center. Von dort gings nach Bermatingen, wo Martin auf uns wartete. Durchs Hinterland und teilweise schon an herrlichen Blüten vorbei führte die Strecke nach Singen zum neu errichteten Autohaus Gohm mit den Marken Alfa Romeo, Fiat, Chrysler und Abarth. Das Haus ist noch nicht ganz fertig, der Ausbau im Ausstellungsraum war noch zu sehen. Das hinderte uns nicht an einer ausführlichen Besichtigung. Bestens betreut durch Jovana, die uns alles Wichtige zum Haus und den Exponaten erklärte, und uns mit Getränken versorgte. Leider waren die von uns erwarteten "Quadrivoglio"-Typen der Giulia und des SUV Stelvio gerade auf einer Präsentation außerhaus.

Danach fuhren wir zum Stammhaus Gohm, wo uns Herr Kuppel begrüßte. Wir schauten uns dort die neuen Ferrari, Maserati und Bentley-Typen an, besuchten wie üblich die Tiefgarage mit den edlen Gebrauchtfahrzeugen.

Nach ca 2 Stunden Aufenthalt in Singen machten wir uns auf die Heimreise. Bei einem Zwischenstopp in Immenstaad in der Pizzeria Il Centro gabs noch ein verspätetes Mittagessen oder nur ein Getränk. Und dann folgte noch der Kampf mit den zur Zeit katastrophalen Verkehrsbedingungen in Friedrichshafen. Schön war der Tag. Danke an Werner für die Organisation.