Endlich hat es mit beständigem Wetter geklappt. Die Vesper-Ausfahrt am Freitag 25.8.2017, perfekt von Manfred mit Gabriele geplant, konnte stattfinden. Zehn Autos mit Besatzung trafen sich um 17 Uhr an der ARAL Tankstelle in Kressbronn. Martin musste sein Auto allerdings dort stehen lassen, da sich Kühlwasser unter dem Fahrzeug sammelte. Er nahm deshalb auf dem Beifahrersitz von Werner Platz. Angeführt von Manfred ging es meist über kleine wenig befahrene Strassen im Hinterland. Ca 1 Stunde dauerte die Fahrt, dann hatten wir das vorher nicht bekannte Ziel erreicht, das Gasthaus Seerose in Nitzenweiler, ganz in der Nähe des Schleinsees. Dort wartete schon Edgar im Biergarten. Bei gutem Essen und netter Unterhaltung liessen wir den schönen Abend ausklingen. Ein Dankeschön nochmals an Manfred und Gabriele. Fotos: Graziano,Bea und Martin.