Nach dem Schuldigen für dieses Wetter wird noch gesucht.

Alle haben gehofft, dass die schlechten Wetterprognosen nicht eintreffen und Organisatoren und Besucher begannen die Saisoneröffnung mit viel Optimismus.

 150 Oldtimer waren gemeldet. Durch Neuschnee im höher gelegenen Umland häuften sich jedoch die spontanen Absagen, so dass lediglich 60 Unentwegte sich nicht abhalten ließen zu dem tollen Event anzureisen.

Von unserer Gruppe waren dies Edgar, Gebhard, Martin und Graziano. Alle 60 die mit edlem Blech kamen wurden traditionell mit einem Verzehrbon und einer Flasche Sekt bei der Einfahrt auf den Parkplatz begrüßt.

 Gegen späten Mittag hatten dann leider doch die Wetterfrösche recht und es wurde zusehens nass und stürmisch und die Veranstaltung leer.

Langenargen arbeitet daran den Wetterschuldigen bis nächstes Jahr zu finden, damit’s wieder so fantastisch schön in der Uferpromenade wird wie all die Jahre zuvor.

Ich glaub fest dran, die schaffen das. Text und Bilder Manfred