Freitag, 18. Dezember 2015, trafen wir uns mit unseren Damen, wie in den letzten Jahren schon, in der Krone in Raderach zum Weihnachtsessen. Unser vorläufig letzter Termin im Jahr 2015 wurde zu einem schönen, gemütlichen Abend bei wie gewohnt sehr guten Essen. Graziano konnte fast alle gramici mit Begleitung begrüßen. Er ließ nochmals die kurze Geschichte der gramici Revue passieren, hob hervor, wie stolz er auf die Gemeinschaft ist, und wie sie erfreulich funktioniert. Er grüßte in Gedanken zwei unserer Freunde, die leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten und wünschte ihnen baldige Genesung. Diese Wünsche gingen auch an Mimi Schneider, die diesen Abend leider im Krankenhaus verbringen mußte. Graziano überreichte allen Damen für ihre Geduld mit uns Autoverrückten eine Rose. Diese Überreichung nahm Ingrid Stehle zum Anlaß, ein Gedicht in ihrer unnachahmlichen Art zum Thema Adam und Eva vorzutragen.