Am Sonntag 24.Juni 2018 fand nach mehrmaliger Terminänderung die von Manfred ausgesuchte und bestens geführte Ausfahrt ins Lechtal statt. Von unserem gewohnten Treffpunkt in Kreßbronn aus starteten neun Fahrzeuge mit gesamt 16 Insassen. Bei schönen Wetterbedingungen führte der erste Abschnitt über das Rohrach, Immenstadt, Sonthofen, Bad Hindelang nach Oberjoch. Dort eine kleine Pause. Weiter dann an den Haldensee, wo uns reservierte Plätze auf der Terrasse des Seehotels Via Salina erwarteten. Die Aussicht am Wasser auf die umliegenden Berge und das Mittagessen dort waren vorzüglich. Um die Füße etwas vom Gaspedal zu entlasten gab es für einige von uns nach dem Essen eine kleine Wanderung entlang des Haldensees. Danach wieder ins Auto und weiter bei teilweise Nieselregen über Weißenbach, Stanzach, Steeg, Warth, Hochtannbergpass, Schoppernau nach Schnepfau. Dort über eine sehr enge Bergstrasse zum Berghaus Kanisfluh zur Kaffeepause. Bei herrlichem Blick auf die Kanisfluh genossen wir Kaffee mit Apfelstrudel oder einen Eisbecher. Von dort machte sich dann die Kolonne über Bizau,  Alberschwende, und von dort wie jeder wollte über die Autobahn oder Bregenz auf den Heimweg. Eine schöne Ausfahrt mit idealem Wetter ging zu Ende, ein großes Dankeschön an Gabriele und Manfred. Fotos: Bea, Heinz, Hildegard, Manfred und Herbert