Am Feiertag Fronleichnam 31.5.2018 unternahmen wir bei schönstem Wetter eine Ausfahrt zum Höhengasthof Haldenhof bei Sipplingen. Start mit fünf roten und einem silbernen Fahrzeug war der Parkplatz Kaufland in Manzell. Gebhard als "Anführer" führte uns über Schnetzenhausen, Markdorf nach Bermatingen, wo sich Martin mit seinem dunkelblauen 997 er der Gruppe anschloß. Über Salem Owingen, Billafingen und Bonndorf erreichten wir nach ca einer Stunde den Haldenhof. Dort war ein Tisch für uns zwölf gramici reserviert. Beim dortigen angetroffenen Feiertags-Betrieb auch notwendig gewesen. Nach dem guten Essen war dann das Geniessen der wunderbaren Aussicht dort und  ein kurzer Spaziergang angesagt. Zurückgekehrt von diesem trafen wir dann noch Simone und Rainer Ott an, die mit ihrem Vorkriegs-Alfa auch einen Ausflug zum Haldenhof unternahmen. Die Rückfahrt über Überlingen am See entlang war dann etwas zäh, viel Stau, wie sich später herausstellte durch einen schweren Unfall im Bereich der Birnau.