Samstag 21.8.2021 Ausfahrt nach Sulzberg. Vorgesehenes Ziel war das Hofgut Farny. Dort gabs jedoch keinen freien Tisch zur Mittagszeit, deshalb das neue Ziel Sulzberg. Sigi hatte die Strecke zu Farny schon ausgearbeitet, und mußte dann neu disponieren. Die geplante Hinfahrt von Kressbronn aus musste dann auch noch aus Zeitgründen geändert werden, als weiteres Hindernis kam eine Umleitung dazu. Wir erreichten das Ziel, Gasthaus Alpenblick, mit 50 Min Verspätung, der reservierte Tisch war aber noch frei, sodaß es dann eine schöne Mittagspause mit gutem Essen und schönem Ausblick wurde. Zur Kaffeepause fuhren wir an den Schleinsee. Dort gabs im "Hofgut" Garten Kaffee und Kuchen. An einem Nebentisch saß der württembergische Altministerpräsident Teufel. Eine schöne Ausfahrt ( nicht wegen Herrn Teuifel). Danke an die Teilnehmer und Sigi für deine Mühe.