Sonntag 27. September 2015. Treffpunkt 14:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle Kressbronn. Zwölf Autos mit siebzehn Fahrern und Mitfahrern machten sich auf den "weiten" Weg ins Strandbad Kressbronn. Bis auf Martin Koch konnten alle die überwachte Einfahrt zum Ausstellungsgelände passieren. Martin war etwas zu spät dran, die Einfahrt wurde ihm dann vom "Einlaßwächter", einer uns gut bekannten Person,  leider nicht gewährt, weil sein Ferrari nicht alt genug war. Von den ausgestellten Fahrzeugen waren etliche nicht alt genug, und Platz war auch genügend vorhanden. Also ganz offensichtlich eine Willkürtat des Wächters. Schade, dem Veranstalter werden wir diesen Vorfall mitteilen. Für Martin, der die weiteste Anreise hatte, ein versauter Nachmittag. Er fuhr verständlicherweise wieder nach Hause. Wir sahen uns ausführlich, der eine mehr, der eine weniger, das Ausgestellte an und zum Schluß trafen wir uns dann am Kiosk um den Besuch mit einer Erfrischung  ausklingen zu lassen. Fotos: Manfred und Herbert