Das April Monatsessen fand statt in der Besenwirtschaft von Thomas Geiger, ADAC Ortsclub Mitglied seit vielen Jahren, "der schnellste Winzer Deutschlands".

Nach einem guten Vesper zeigte uns Thomas auf seiner weitläufigen Anlage mit diversen Gebäuden seine "heiligen" Räume. Einmal seinen neuen großräumigen Keller zur Wein- und Schnapsherstellung, und dann noch sein wesentlich kleineres Reich, in dem die zahlreichen Motorräder der Familie Geiger stehen und gepflegt werden. 

Im Wein- und Spirituosenreich erfuhren wir ausführlich wie er seine qualitativ hochwertigen Erzeugnisse erstellt. Bei ihm gehts nicht um Masse, sondern um Klasse. Das spürt man auch bei seinen Erzählungen, er ist mit Leib und Seele dabei. Seine diversen erhaltenen Auszeichnungen sprechen davon.

Dieselbe Leidenschaft für den Motorradsport, den er natürlich nur selten im Jahr ausüben kann, spürten wir, wenn er über die Rennen in Mugello berichtete.

Ein war ein schöner informativer Abend in Riedetsweiler.