Freitag 15. Oktober 2021. Herbstausfahrt ins Allgäu. Start um 11:30 h in Kressbronn mit 5 Autos Richtung Allgäu. Sigi führt uns auf wie gewohnt nicht so stark befahrenen interessanten Strassen zum Hofgut Farny nach Dürren. Dort erwarten uns schon Rittlers, die mit uns das Mittagessen einnehmen möchten. Sehr gutes Essen in schöner alter Gastwirtsstube. Nach dem Essen verabschieden sich Rittlers. Wir fahren weiter hinter Heinz, der jetzt die Führung übernimmt. Jetzt werden die Strassen noch enger, aber wunderschön zu fahren. Ziel ist die Lourdes-Grotte in der Nähe von Argenbühl, Eglofstal. Dort eine kurze Rast der Einkehr. Weiter gehts zur Badwirtschaft Malleichen, in der Nähe von Gestratz und der oberen Argen. Eine urige Gastwirtschaft, ein beliebter Ausflugsort. Dort gabs Kaffee und Zwetschgenkuchen. Ein schöner Ausflug, Dank an Sigi und Heinz. Fotos von Bea, Mimi und Herbert