…. richtig schön war’s.

Es gibt Tage, da passt Alles. So war es bei der Saisoneröffnung in LA. Bei angenehmen Temperaturen, mit viel Sonne, blauen See und schneebedeckten Bergen ergab sich ein mediterranes Flair, dass die vielen Besucher des Festes zum Flanieren zwischen den Old- und Youngtimer nutzten. Es waren viele und auch sehr gut gepflegte Fahrzeuge zu sehen. Die eigentlich 150 gemeldeten, wurden von den ca. 400 gekommenen Fahrzeugen bei weitem übertroffen, was die Organisatoren auch an ihre Grenzen brachte.

Da die Gramici’s jedoch wache Burschen sind und früh vor Ort waren, konnten sie sich Logenplätze am See für ihre 6 Preziosen sichern und unsere Clubfahne hissen.

Entledigt der Autos begab man sich zum flüssigen und kulinarischen Angebot, zur Sichtung der vielen Fahrzeuge oder in’s umfangreiche Unterhaltungsprogramm der Saisoneröffnung 2017, jeder nach seinem Gusto.Text: Manfred, Fotos: Manfred, Sigi, Peter und ein "Profi"