Dienstag, 4.6.2019, Wanderung um Raderach. Heinz führte uns bei heißem Sommer-Wetter vom Waldparkplatz auf der "Teuringer Talbahn-Trasse" Richtung "Hepbacher-Leimbacher Ried". Zurück auf anderer Strecke über Feld und Wald zum Ausgangspunkt. Kaffee  

im Großmann-Kloos-Cafe. Dienstag, 11.6.2019, Wanderung an der Argen mit Pause im MYCO Clubrestaurant. Dienstag, 18.6.2019. Wanderung um Fischbach. Wegen des hohen Wasserstands des Bodensee mussten wir die gewohnte Route etwas ändern. Am Ende der Wanderung trafen wir uns bei Nico und Karin. Diese hatten uns zu einer Butterbrezel und Kaffee auf der Terrasse eingeladen. Den Beiden nochmals ein Dankeschön dafür. Dienstag 25.6.2019, anstatt einer Wanderung unternahmen wir unter Führung von Heinz eine Fahrradtour. Diese führte uns vom Treffpunkt Hölderlinstrasse ins Hinterland auf meist kleinen nicht immer befestigten Wegen bis Taldorf und auf anderer Route zurück zur Lunch-Einkehr im LSC am Flughafen.  Schöne Zweistundentour bei heißem Sommerwetter. Dank an Heinz.