Die erste Ausfahrt des Jahres, bedingt durch Corona, führte uns am Freitag, 26. Juni, ins Österreichische nach Lingenau. Vorgeschlagen von Peter. Die Festlegung zur Durchführung war etwas holprig. Morgens Abfrage der Wetterlage durch Peter, heißt, wir fahren. Etwas später dann Wettervorhersage für Vorarlberg Hagelwarnung, heißt wir fahren nicht. Heinz will allen Angemeldeten telefonisch Bescheid geben. Dabei sagt Sigi, wir fahren auf jeden Fall. Dann Festlegung wer will, kommt zum Treffpunkt in Kressbronn, dann sehen wir weiter. Fünf Fahrzeuge mit Insassen waren dann bereit zum Start. Und dann wurde es eine von Heinz geführte und organisierte wunderschöne Ausfahrt. Erster Halt war am Kurhaus in Scheidegg. Dort gabs Kaffee. Weiter zu einem schön gelegenen Stausee kurz vor Lingenau. Im Wälderhof in Lingenau Einkehr, zu früh für ein Abendessen. Der Wirtin mussten wir dann erklären, warum Peter nicht dabei war. Dass er, was sehr verständlich ist, sein schönes Auto nicht der Gefahr eines Hagelschadens aussetzen wollte. Zum Abschied dann unsere Zusage, dass wir auf jeden Fall wiederkommen, und dann sicher auch mit Angela und Peter. Über das Bödele gings dann nach Dornbirn, wo wir sehr dunklen Regenwolken entgegenfuhren. Richtung Bregenz wurde es dann ein wenig nass. Zum Abschluß der Ausfahrt trafen wir uns zum Abendessen bei einem sehr guten Griechen. Eine schöne Ausfahrt, danke Heinz und Sigi. Fotos: Bea, Mimi, Herbert