Am 14.12.2019 fand unser Weihnachtsessen in der Krone in Raderach statt. Die gramici mit Damen waren fast vollzählig vertreten. Ganz besonders haben wir uns gefreut über den Besuch von Marianne, der Frau von unserem unvergessenen Gründungsmitglied Schorsch Köb. Als Gast dabei war Inge Mucha. Herbert hiess auch unsere Neumitglieder Alfons mit Lissi und Peter mit Angela in unserem Kreis willkommen. Dann kam er noch einmal auf das im Jahr 2019 Geschehene zurück. Dazu gabs am Ende ein passendes Plakat. Unsere Damen erhielten für ihre Unterstützung im Jahr ein kleines Präsent. Zu unserem zehnjährigen Jubiläum verteilte Herbert an alle Mitglieder einen Schirm mit unserem Logo. Bei gutem Essen und mit Musikuntermalung durch Peter und Alfons war es wieder ein sehr schöner Jahresausklang. Fotos: Lissi und Herbert