Gramici auf der Messe Klassikwelt Bodensee 2013


In diesem Jahr waren wir vom 14. bis 16. Juni Partner des ADAC-Ortsclub Friedrichshafen. Zusammen gestalteten und betreuten wir den Messestand in Halle B2. Das Resumee dieser drei Tage, ein voller Erfolg. Der Messestand kam bei den Besuchern gut an. Dank an alle gramici, die beteiligt waren, besonderen Dank an Bernd Schulze, der als gramici-Mitglied und ADAC-Ortsclub-Vorstandsmitglied die meiste Arbeit hatte. Die Getränke am Messestand wurden durch Vermittlung von Hermann Rittler von der Mineralbrunnen AG gesponsort, dafür auch unser Dankeschön. Bei der Autoparade am Freitagabend durch Friedrichshafen nahmen wir mit dreizehn Fahrzeugen teil. Leider war die Organisation etwas chaotisch, so dass wir nicht als wie vom Veranstalter vorgesehen, "gramici-Club", starten konnten. Trotz dieses Umstands und ein bisschen Regen wars doch interessant, sich mit Auto vor vielen Zuschauern am Strassenrand zu präsentieren. Fotos von Sigi Großkopf und Herbert Schneider