"Schätzchen" von Artur Schatz

Dieser Besuch hat sich gelohnt. Was Artur Schatz, im Bild links stehend, auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in Ochsenbach bei Ostrach angesammelt hat, ist wahrlich eine Reise wert. Edgar Pongratz hat uns nicht zuviel versprochen, als er diese Ausfahrt vorgeschlagen hatte. Er kennt Artur aus seinem Berufsleben. Wir waren mit acht Autos über das Deggenhausertal angereist. Die folgenden Bilder zeigen ohne Worte die gesammelten "Schätzchen". Zum guten Schluss bewirtete uns Artur Schatz noch mit Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns bei ihm nochmals für alles.

Zum Ausklang dieser Ausfahrt führte uns Edgar noch ins benachbatre Baufnang, wo es im Landgasthof "Zum Schwert" noch ausgezeichnetes "Schwäbisches" gab. Ein Gasthaus zum Empfehlen. Edgar, dieser halbe Tag war rundherum ein Erlebnis, vielen Dank dafür.