Fahrradtour nach Laimnau

Fast optimales Wetter, es war schon etwas zu warm, bei unserer ersten Fahrradtour 2012. Treffpunkt war der Parkplatz am Campingplatz Cap Rotach in FN. Organisator Franz Schmid hatte sich eine schöne Strecke ausgesucht. Die Besonderheit an dieser Tour waren die beiden E-Bikes, die uns Sandro Sterzai freundlicherweise zum Test zur Verfügung stellte. So konnte jeder mal die Vorzüge dieser Fahrräder testen. Wir fuhren nach Langenargen, dort gabs bei Edgar Pongratz den ersten Halt mit einer Stärkung. Dafür möchten sich die Beteiligten nochmals bei Frau Pongratz bedanken. An der Argen entlang gings dann bis zum Campingplatz Bad Hütten bei Laimnau. Im dortigen wunderschönen Biergarten war schon alles fürs abendliche Public-Viewing des EM Halbfinal-Spiels Deutschland Italien hergerichtet. Der Tisch-Dekoration war zu entnehmen, dass der Restaurationsbetrieb fest in italienischer Hand ist. Der Rückweg führte uns wieder an der Argen entlang zur Fischer-Hütte des Angelsportvereins Kressbronn. Eine Empfehlung von Edgar. Der Salat mit Fisch war ausgezeichnet. Es war ein schöner Ausflug, vielen Dank an Franz, Edgar und Sandro.